GORE BIKE WEAR®


Posted on März 22nd, by Gerald Roeckl in Allgemeine Referenzen, Konzept, News, Text. No Comments

W. L. Gore & Associates GmbH, Textile Technologies FIT, Feldkirchen-Westerham

Herstellung und Vertrieb von hochfunktioneller Radsportbekleidung.

  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB); Sommer 2015
  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB), Winter 2014/15
  • Inhaltlich-gestalterische Konzeption für die Bewerbung Eurobike Award 2012

Kurz-Briefing: „Erstellung von selbsterklärenden und überzeugenden „Bewerbungsunterlagen“ für die Jury des if Product Design Awards 2014, so dass das Produkt zusammen mit den gelieferten Informationen die Jury überzeugt einen Award zu vergeben.“

  • Die „Bewerbungsunterlagen“:

if Design award 2014 oxygen  if Design award 2014 oxygen ws

Das Ergebnis: 2 x der if Design Award 2014 für die eingereichten Produkte

if design award 2014 logo                      if design award 2014 logo

  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB); Sommer 2014
  • Inhaltlich-gestalterische Konzeption für die Bewerbung Eurobike Award 2012

Kurz-Briefing: „Erstellung von selbsterklärenden und überzeugenden „Bewerbungsunterlagen“ für die Jury des Eurobike Awards, so dass das Produkt zusammen mit den gelieferten Informationen die Jury überzeugt einen Award zu vergeben.“

Die „Bewerbungsunterlagen“:

Eurobike Award ALP-X Light Jacke          Eurobike Award Visibility Weste

Das Ergebnis: 2 x der Eurobike Award 2012 für die eingereichten Produkte:

840_gore-bike-wear-Alp-X-AS-Light-Jacket-Men-Women-eurobike-award-2012            g_gore-bike-wear-VISIBILITY-AS-Weste-Men-Women-eurobike-award-2012

  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB); Winter 2013/14
  • Texte Kollektions-Familien, Benefit-orientiert (D und GB), Sommer 2013
  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB), Sommer 2013
  • Texte Produktpositionierung, Benefit-orientiert (D und GB); Winter 2012/13
  • Texte für Kollektionsfamilien (D und GB), Winter 2012/13
  • Übersetzung und Adaption News-Texte (GB -> D) für Winter 2012/13
  • Texte Produktpositionierung, XENON Seat Inserts, Sommer 2012
  • Headline-Entwicklung, Anzeigenkampagne GORE-TEX Active Shell, Winter 2011




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamabfrage *



PEKASOL FG – good for food

Für die pro KÜHLSOLE GmbH zum Launch von PEKASOL FG

Produkt-Launch-Konzeption für die NSF-zertifizierte und lebensmitteltaugliche Kälte- und Wärmeträgerflüssigkeit PEKASOL FG. Entwicklung eines Produktlaunch-Konzeptes inklusive...

Webdesign und Art Direction …

Typodesign Urban GmbH Kommunikation-Service, München

Mit Typodesign Urban arbeiten wir eng zusammen, wenn es um Webdesign und Art Direction geht. Typodesign Urban ist einer unserer...

NIKKI – Die Zukunft lässt uns nicht kalt

Für die Nachwuchsinitiative NIKKI des ZVKKW e. V. (Zentralverband Kälte-Klima-Wärmepumpen) und führende Unternehmen der Kälte-Klima-Branche

Webkonzeption, Text und laufende Betreuung, Events, Print, Umsetzung gemeinsam mit...