Kommunikationsservice – Der letzte Schrei


Posted on Februar 2nd, by Gerald Roeckl in Home, News. No Comments

Für typodesign Urban GmbH, Kommunikationsservice

Idee, Konzept und Text für eine Akquisekampagne in der Kälte- und Klimabranche.  Umsetzung in Printanzeige und Web-Banner im Fachmagazin „Die Kälte“ mit begleitender PR-Arbeit, rund um das Thema „Auffindbarkeit, Funktionalität und Relevanz einer Webseite“.

zur Website: www.wieder-up-to-date.de

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamabfrage *



PEKASOL FG – good for food

Für die pro KÜHLSOLE GmbH zum Launch von PEKASOL FG

Produkt-Launch-Konzeption für die NSF-zertifizierte und lebensmitteltaugliche Kälte- und Wärmeträgerflüssigkeit PEKASOL FG. Entwicklung eines Produktlaunch-Konzeptes inklusive...

Webdesign und Art Direction …

Typodesign Urban GmbH Kommunikation-Service, München

Mit Typodesign Urban arbeiten wir eng zusammen, wenn es um Webdesign und Art Direction geht. Typodesign Urban ist einer unserer...

NIKKI – Die Zukunft lässt uns nicht kalt

Für die Nachwuchsinitiative NIKKI des ZVKKW e. V. (Zentralverband Kälte-Klima-Wärmepumpen) und führende Unternehmen der Kälte-Klima-Branche

Webkonzeption, Text und laufende Betreuung, Events, Print, Umsetzung gemeinsam mit...